Dirndl Mag HW12

Es ist soweit! Die dritte Ausgabe des Dirndl Magazines für Herbst/Winter 2012/13 ist online! Nur kurz möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken und auch bei allen Designern und Herstellern dass die Zusammenarbeit mal wieder so super geklappt hat! Ohne viel herumzureden möchte ich euch jetzt einfach viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe wünschen!

6 Comments

  1. Angelika Sommer says:

    Ach Frau Batista Santos …
    jedesmal wenn ich auf dirndlmag gehe ist das für mich eine echte Augenfreude!!! So wunderschöne Kleider richtig zum träumen.

    Aber…
    KRITIK: schon wieder nur online lesbar. Leider kann man sich das Magazin acuh nicht kostenpflichtig runterladen. Wann kommt das Magazin denn endlich auch in Printformat? Das wäre soooooooooooo schön! Bitte, bitte bringen Sie das Magazin auch in Printform raus!
    Ihre Angelika Sommer

  2. Marina Schmidt says:

    Auch von mir ein großes Lob an die neue Ausgabe!
    Es jedoch nichts über ein Hochglanz-Magazin, gerade für so edle Inhalte!

    Ich würde mich über noch mehr Adressennachweise freuen, auch in München.

    Danke für den Augenschmaus und eine schöne Herbst-Zeit!

    Marina Schmidt
    Berlin

  3. Hallo liebe Nadine,

    bin mal wieder hier auf Deiner Seite unterwegs. Ich liebe dieses Magazine! Dirndl & Tracht sind nicht nur mein Beruf, sondern auch mein großes Hobby. Von daher ist das Dirndl Mag genau das Richtige für mich & unsere Trachteria! Mit Herz & Seele dabei!
    Jede Ausgabe ist ein Genuss! In der Nächsten sind wir gerne wieder mit dabei. Printausgabe wäre ein Traum, für alle Dirndl Mag Fans ;)

    Beste Grüße aus der Trachteria
    Claudia

  4. Angelika Sommer says:

    Hallo!

    Weiss jemand ob es in München auch Dirndl-Geschäfte gibt die Übergrößen führen?

    • Liebe Angelika, es gibt mehrere Hersteller die ihre Kollektionen auch in großen Größen anbieten. Ansonsten gibt es jedes Jahr auch Dirndl bei Ulla Popken die bis Gr. 60 erhältlich sind. LG

  5. Tolles Magazine, klasse!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>