Gemälde von Julie Galante

In der Frühjahr/Sommerausgabe des Dirndl Magazines haben wir euch die Künstlerin Julie Galante bereits vorgestellt. An dieser Stelle möchten wir euch ein bisschen mehr der Künstlerin zeigen.

Faszinierend sind auf jeden Fall Ihre Dirndl-Portraits die einige Münchnerinnen in ihren Dirndl zeigen. Der farbenfrohe und einzigartige Stil der Künstlerin machen jedes dieser Portraits zu etwas besonderem. Ganz besonders gut gefallen uns auch die Gemälde von Alltagssituationen in München, zum Beispiel im Biergarten. Wer schon mal in München war oder dort lebt, kann die Atmosphäre die diese Bilder ausstrahlen förmlich spüren. Aber am besten seht es euch selbst an. Hier einige Beispiele:

Café Nymphenburg Sekt

Biergarten am Viktualienmarkt

Biergarten am Nachmittag 1 & 2

Julie Galante
Web: www.juliegalante.com
Blog: Flogging the Muse
Gemälde-Shop: Julie Galante on Dawanda

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>