Moosbrugger Dirndlwerkstatt

In unserer Frühjahr/Sommer Ausgabe ist die Moosbrugger Dirndlwerkstatt der Geheimtipp der Saison. Dort kann man sich exklusive Dirndl und Trachten maßschneidern lassen doch die auf der Webseite gezeigten Beispiele zeigen uns eine frühlingshafte Dirndlkollektion der Extraklasse.

Besondere Merkmale sind die Ton-in-Ton Dirndl die in diesem Jahr ein großer Trend sind mit hauchfeinen halbtransparenten Tüllschürzen. Leuchtende Farben wie Türkisblau, helles Grasrün, Sonnengelb oder kräftiges Orange bezeugen dass Tracht tragen nicht langweilig sein muss. In so einem klassischen und doch modernen Sommerdirndl ist man wohl zu jedem Anlass passend gekleidet.

Oder auch ein Brautdirndl in Weiß mit einer rosa Tüllschürze für den schönsten Tag im Leben.

www.dirndlwerkstatt.at

Fotos: Christian Holzknecht

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>